Freitag , April 26 2024

Erneute Niederlage

Auch beim Spiel gegen den SV Cannstatt IV war der 2. Wasserballmannschaft des VfL das Glück nicht hold. Mit einem deprimierenden Ergebnis von 23 : 11 mussten die Kirchheimer einer bitteren Niederlage entgegensehen. Trotz eines sehr ruhigen Spielaufbaus seitens der Kirchheimer hatten die wesentlich aggressiveren Cannstatter die bessere Chancenverwertung. Bereits nach dem ersten Viertel gingen die Cannstatter mit 5 : 3 in Führung. Dennoch konnten die Kirchheimer weiterhin ruhig agieren. Da jedoch in den nächsten beiden Vierteln teils mangelnde Konzentration herrschte, konnten die Gegner dies sich oft zunutze machen und die Chancen in Tore verwandeln. Im letzten Viertel traten die Kirchheimer noch einmal sehr selbstbewusst auf und verfehlten für dieses Viertel knapp ein Unentschieden.

Obwohl Steffen Schweizer die meisten Tore in diesem Spiel schoss, konnte auch er die Kirchheimer nicht zum Sieg führen.

VfL Kirchheim: Härtl (TW), Funke (1), Eckert (1), Rieke (2), Schweizer (6), Gonser M., Gonser U. (1), Kreipl, Posch

About VfL

Check Also

Versöhnlicher Abschluss

(20.07.2017) Kirchheim Mit der besten Leistung haben die VfL-Wasserballer für einen versöhnlichen Saisonabschluss gesorgt. Mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert