Mittwoch , Januar 23 2019
Home / Spielbericht / Mühsamer Start in die Bezirksliga

Mühsamer Start in die Bezirksliga

Auch die zweite Mannschaft der VfL Wasserballer hatte Startschwierigkeiten in der neuen Liga durchzustarten. Das Hinspiel gegen den SV Kornwestheim wurde zu einem kleinen Desaster, das der Vfl II mit 7 : 13 verlor. Im ersten Viertel noch konnte der Vfl 2 : 2 Tore erzielen und ging hoffnungsvoll in das zweite Viertel. Doch der Gegner Kornwestheim legte nun den Kirchheimern nun einen Stein in den Weg. Nachdem der SV Kornwestheim zur Halbzeit bereits mit 2 Toren Vorsprung führte, war die Motivation zwar noch nicht gebrochen, doch der stärke SV Kornwestheim konnte in den letzten beiden Vierteln den Vorsprung um je 2 Tore ausbauen.

Trotz dieser Niederlage bleiben die Kirchheimer Wasserballer ein gefährlicher Gegner und es bleibt zu hoffen, dass die nächsten Spiele besser verlaufen.

VfL Kirchheim: Härtl (TW), Funke, Eckert, Tilluschek (1), Rieke (2), Schweizer (1), Gonser M. (3), Gonser U., Höss, Oberhauser

About VfL

Check Also

Wasserballer verpassen Coup

(10.07.2017 Kirchheim Die Verbandsligawasserballer des VfL Kirchheim haben die Überraschung verpasst. Gegen den favorisierten Tabellenvierten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.