Donnerstag , April 18 2024

2. Mannschaft weiter auf dem Siegeszug

Trotz schlechten Wetters konnten sich die Wasserballer des VfL Kirchheim II erneut behaupten. So gewannen sie am Mittwoch gegen den TV Darmsheim im Freibad Holzgerlingen. Mit einem Ergebnis von 7 : 8 konnten die Kirchheimer zufrieden nach Hause fahren. Die Kirchheimer konnten mit einer sehr kontinuierlichen Zahl an Torschüssen überzeugen und so konnten die Darmsheimer auch mit dem letzten Tor – 3 Sekunden vor Abpfiff – nicht mehr komplett aufholen. Dennoch machten sich über die Viertel hinweg leichte Ermüdungserscheinungen bei den Kirchheimern sichtbar. Steffen Schweizer war mit 3 Treffern der Kirchheimer Topscorer. Peter Funke, Uwe Gonser, Manuel Gonser, Alexander Gonser und Peter Grünwald trafen jeweils ein Mal.

TV Darmsheim: VfL Kirchheim II 7 : 8 (0:2, 2:2, 2:2, 3:2)
VfL Kirchheim: Härtl (TW), Funke (1), Eckert, Krause, Gonser U. (1)Schweizer (3), Gonser M. (1), Gonser A. (1), Grünwald (1), Süss

About VfL

Check Also

Versöhnlicher Abschluss

(20.07.2017) Kirchheim Mit der besten Leistung haben die VfL-Wasserballer für einen versöhnlichen Saisonabschluss gesorgt. Mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert